Dein Leben ohne Kopfschmerzen –  Anti-Stress Beratung

Pilates – das beste Mittel gegen Stress!

Entspannungstechniken wie autogenes Training, Atemtherapie oder Pilates können Verspannungen lösen und Körper und Seele ins Gleichgewicht bringen. Mit Pilates lernst du, abzuschalten und zur Ruhe zu kommen.

In unserem E-Book haben wir dir bereits gezeigt, dass Sport eine ganz wichtige Säule darstellt, um Stress erfolgreich abzubauen. Im heutigen Alltag bleibt meist die körperliche Bewegung aus, die normalerweise dafür sorgt, dass die ausgeschütteten Stresshormone rasch wieder abgebaut werden.

Starte jetzt mit deinem Pilates Kurs und beginne heute damit, für und nicht gegen deinen Körper zu arbeiten.

 

 

Du kannst etwas gegen deinen Stress unternehmen!

  Pilates ist ein perfekter Bestandteil deines persönlichen Anti-Stress Programmes, denn hier werden Sport und Stress Abbau wunderbar vereint.

Susanne, 34 Jahre:
Seit 10 Jahren laufe ich auf 150% und muss nicht nur meinem Job gerecht werden, sondern auch meiner Familie. Ich konnte selbst Nachts kaum abschalten und die Arztbesuche wurden immer häufiger.

Ich habe das Pilates Training getestet und nach 6 Wochen waren meine Muskel und Rückenbeschwerden fast verschwunden.

Jetzt fühle ich mich viel ausgeglichener und als netten Nebeneffekt habe ich auch noch
2 KG verloren. Mittlerweile macht sogar mein Mann aktiv mit und wir entspannen gemeinsam als Familie, was uns sehr viel Freude macht. Danke an die liebe Kerstin für Ihren tollen Kurs!


Die 30-Tage Pilates-Challenge hat sich bewährt:

  • für jung und alt
  • für Frauen und Männer
  • bequem von zu Hause aus trainieren
  • detaillierte Anleitungen vom Pilates Profi, auch für absolute Pilates Anfänger geeignet
  • über 20 Stunden Videomaterial
  • Schritt für Schritt aufgebaute Übungen

Sage Tschüss zu deinen Stresshormonen und starte heute mit Pilates – dem besten Mittel gegen Stress!

Starte jetzt mit deinem Pilates Kurs!